Dieser Dienst, der zur Ehre Gottes getan wird, trägt nicht nur dazu bei, die Nöte der Gläubigen zu lindern, sondern bewirkt noch weit mehr, indem er zu vielfachem Dank gegenüber Gott führt.
– 2 Korinther 9,12

Jesus sprach viel über Finanzen, weil das ein wichtiges Thema für uns Christen ist. Finanzen sind notwendig, um Gottes Reich effektiv bauen zu können. In 2. Korinther 8 und 9 können wir lernen, wie unsere Herzenseinstellung beim Geben sein soll.

Wir dürfen mit dem Blick darauf geben, was daraus entstehen wird und wie Gott dadurch verherrlicht wird.

Deine Investition in die Zukunft

Deine finanzielle Unterstützung hilft dabei, den Auftrag Gottes gut auszuführen.

Mit deiner finanziellen Unterstützung von Rhema Germany hilfst du vielen Menschen, dass sie die Möglichkeit bekommen, in Gottes Wort ausgebildet zu werden. Sie lernen, wie sie Gottes Wort in ihrem täglichen Leben umsetzen können.

Glaube bleibt nicht nur ein Wort, sondern wird zur Tat.

Du Hilfst Mit

Du hilfst mit, dass Menschen ausgebildet werden und in ihrem Beruf lebendige Zeugnisse sein können.

Du hilfst mit, dass Familien gemäß Gottes Wort leben und Gottes Fülle erleben.

Du hilfst mit, dass Glieder der Gemeinde da, wo Gott sie hingestellt hat, die biblischen Wahrheiten fundiert und authentisch weitergeben: im Kinderdienst, Jugenddienst, beim Welcome-Team, im Technikbereich etc.

Du hilfst mit, dass Menschen für den Vollzeitdienst ausgebildet werden, z.B. als Pastoren, Missionare, Evangelisten.

Ahnst du, was eine lebendige und gute Ausbildung in Gottes Wort für einen Unterschied im Leben vieler Menschen bewirkt?

DU HILFST MIT – DEINE INVESTITION IN DIE ZUKUNFT

Wofür?

Um die Arbeit von Rhema Germany möglichst gut und effektiv zu gestalten, sind Finanzen notwendig.

Da sind zum einen die monatlichen Fixkosten in Form von Mieten (Büro-/Gemeinderäume), Gehälter, Verwaltungskosten etc.

Zum anderen fallen variable Kosten für Veranstaltungen an.

Durch einen halbjährlichen Newsletter erfährst du, was mithilfe deiner Unterstützung bewirkt werden konnte.

Regelmäßig

Verantwortlicher Umgang mit Finanzen, vorausschauendes Planen, im Glauben vorwärts zu gehen – das ist uns wichtig.

Das Bisherige optimieren und Neues in Gang setzen, wie z.B. die Neueröffnung von Standorten – je mehr Ressourcen uns zur Verfügung stehen, desto besser und genauer können wir planen und voran gehen.

Durch deine regelmäßige Unterstützung trägst du entscheidend dazu bei, dass dies geschehen kann.

Einmalig

Du möchtest Rhema Germany gerne mit einer einmaligen Spende unterstützen?

Das freut uns sehr und ist eine wertvolle Unterstützung unseres Dienstes!

Gerne stellen wir dir auch eine Spendenbescheinigung dafür aus. Wenn du dies möchtest, dann vermerke es bitte zusammen mit deiner Adresse auf deiner Überweisung.

oder Bankverbindung:

Rhema Germany e.V.
IBAN: DE06 3807 0024 0310 5368 02
BIC: DEUTDEDB380
Verwendungszweck: HiH