Hallo,
 
aufgrund der COVID-19 Situation und der damit verbundenen Sicherheitsrichtlinien durch die Regierung haben wir uns dazu entschieden, die Live Meetings unserer LiFT 2020 Konferenz im Mai nicht durchzuführen.
 
Wir glauben aber, dass es gerade in dieser Zeit sehr wichtig für uns alle ist, verbunden zu bleiben. Darum gibt es für euch LiFT 2020 RE-IMAGINED, eine Online-Erfahrung, die Dich auch in dieser Zeit ausrüsten und weiterbringen wird. In den Sessions wird es hauptsächlich um Werkzeuge für das Social Media Marketing von einem Experten gehen, plus interaktive Fragen und Antworten und super Lobpreis. Wir arbeiten daran, wie wir die anderen Konferenzthemen (Jugend und Evangelisation) in andere besondere RE-IMAGINED Sessions einbinden können, zu denen wir euch in naher Zukunft einladen können.
 
Unser Online Experience wird vom 29.-30. Mai stattfinden und ist 100% kostenfrei!
 
Wenn Du dabei sein willst, tritt unbedingt der LiFT 2020 RE-IMAGINED Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/rglift
 
Wir freuen uns darauf, Dich online und bald auch persönlich zu sehen!
 
Dein Rhema Germany Team

Wir wollen 20 Jahre Gottes Treue feiern!

Freitag 18. Oktober 2019
11-12:30 Uhr Absolventen Treffen
14-20:30 Uhr RBTC Offenes Seminar „Gaben des Geistes“ mit Joe Morris

Samstag 19. Oktober 2019
9-16:15 Uhr RBTC Offenes Seminar „Gaben des Geistes“ mit Joe Morris
19:30 Uhr Lobpreisgottesdienst

Ort: Stadthalle Bad Godesberg, Koblenzer Str. 80, 53177 Bonn-Bad Godesberg

Bitte melde dich an unter info@rhema-germany.de!

RBC Kalender jetzt für iCal mit folgendem Link abonnieren (kopieren & einfügen):
Subscribe to RBC Calendar with this link: (copy & paste) 
https://www.google.com/calendar/ical/60d97iae50ehg3ict4r8r95r34%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

RBTC Kalender jetzt für iCal mit folgendem Link abonnieren (kopieren & einfügen):
Subscribe to RBTC Calendar with this link: (copy & paste)
https://www.google.com/calendar/ical/quf6dv95gaqjd3d1m27pucrr90%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Rhema Europe Kalender jetzt für iCal mit folgendem Link abonnieren (kopieren & einfügen):
Subscribe to the Rhema Europe Calendar with this link (Copy & Paste):
https://www.google.com/calendar/ical/75j94e2sqvoioncntesc08u8g4%40group.calendar.google.com/public/basic.ics