Betet für uns, damit die Botschaft des Herrn sich rasch ausbreitet und überall gepriesen wird, genau wie bei euch.
– 2 Thessalonicher 3,1b NGÜ

Effektives Gebet ist eine der mächtigsten Waffen in der Welt. Gebet verändert die Welt, öffnet Türen und ist eine wichtige Grundlage jeden Dienstes.

Gemeinsam wollen wir uns im Gebet dafür einsetzen, dass Gottes Wille hier auf der Erde geschieht und wir in Stärke und Vollmacht Gottes Auftrag ausführen.

Gebetsgruppen

Gebetspartner

Wir freuen uns über Gebetspartner, die regelmäßig für Rhema beten. Dazu bekommst du unsere Action-News per E-Mail zugesandt. In diesen News werden wir einen kurzen Input weitergeben. Außerdem erfährst du hier unsere aktuellen Gebetsanliegen. So kannst du aktiv werden und durch dein Gebet Dinge in Existenz bringen.

Gebets-Treff Online

Einmal im Monat treffen wir uns mit „Zoom“ zur Internetkonferenz. Nach einem kurzen Input beten wir für Studenten, Leiter, Campusse, aktuelle Gebetsanliegen und alles, was in der Rhema-Familie gerade wichtig ist. Zusätzlich erhältst du per E-Mail unsere Action-News.

 . . . . . . . . . . . . . . . . .

Du hast noch Fragen? Hier siehst du die Antworten auf Fragen, die häufig gestellt werden. Ist deine Frage nicht dabei?
Dann freuen wir uns auf deine Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


FAQs

Was bedeutet „Zoom“?

Zoom ist ein Online-Service, mit dem man Videokonferenzen abhalten kann. Das gibt uns die Möglichkeit mit allen gleichzeitig in Bild und Ton verbunden zu sein.

Eine Anleitung wie das funktioniert bekommst du von uns per E-Mail zugesandt.

Muss ich immer bei den Zoom-Meetings dabei sein?

Nein, das Schöne bei Zoom ist, dass du dich selbst einlinkst, wenn du da bist. Natürlich wäre es gut, wenn du kurz Bescheid sagst, wenn du keine Zeit hast – aber das ist keine Verpflichtung.

Kann ich mich in beiden Gruppen eintragen?

Wenn du dich bei der Gruppe „Gebets-Treff online“ anmeldest, bist du automatisch auch bei den Gebetspartnern dabei und erhältst unsere Action-News.