Projektziel - 25 Bücher, die in die 30 wichtigsten Sprachen Europas übersetzt werden. Diese Bücher werden dann in Bibelschulen und Gemeinden eingesetzt; sie gehen an Orte, an die wir sonst wahrscheinlich nie kommen würden – zu den Leuten nach Hause. Wir glauben, dass diese glaubensstärkenden Bücher– zusammen mit allen anderen Projekten - helfen können einen Mensch, eine Familie, eine Stadt und einen Kontinent zu verändern.

Projektdauer - Bis Spätestens Ende 2025

Aktueller Stand - Von einer Gesamtliste von 750 Titeln (25x30) sind 291 abgeschlossen. Wir arbeiten mit einem europaweiten Team zusammen, führen jährliche Meetings durch und halten kontinuierlich Ausschau nach neuen Möglichkeiten für Veröffentlichung und Vertrieb.

Kommentare -  Das größte Hindernis in diesem Projekt sind die Finanzen. Bücherübersetzung und Veröffentlichung ist eine zeitaufwändige und manchmal mühsame Arbeit, die aber trotzdem gemacht werden muss. Dieses Projekt wurde vor 25 Jahren begonnen, war aber erstmal kein wirkliches Projekt. 2010 entschieden wir uns, die Initiative zu ergreifen und es zum Projekt zu machen um das Material sowohl den Studenten der expandierenden Bibelschulen als auch Gemeinden und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Finanzielle Auskunft erhältlich